Finden Sie schnell seminarraum bestuhlung für Ihr Unternehmen: 300 Ergebnisse

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize ist „die Kamera“, mit der Benutzer von SOLIDWORKS und anderen CAD-Programmen qualitativ hochwertige, visuelle Inhalte erstellen, kommunizieren und damit zusammenarbeiten können. Auch wenn SOLIDWORKS Visualize in den CAD-Paketen SOLIDWORKS Professional und Premium enthalten ist, wird es für viele Anwender interessant sein, eine separate Lizenz SOLIDWORKS Visualize zu beziehen: SOLIDWORKS Visualize ist der erste Renderer von SOLIDWORKS, der zu 100 Prozent außerhalb des CAD-Systems arbeitet und so von Anwendern aller Abteilungen eines Unternehmens eingesetzt werden kann. SOLIDWORKS Visualize Standard importiert 3D-Daten aus allen relevanten CAD- und Modelling-Systemen und beschleunigt mit seiner Fähigkeit zum GPU-Rendering die Bereitstellung Ihrer Marketing-Inhalte. SOLIDWORKS Visualize nutzt Bunkspeed/Nvidia-Iray-Technologie. Lizenz: SOLIDWORKS Visualize Standard Wartungspreis: € 374,00
Trinkhalm Promo-Case Format A

Trinkhalm Promo-Case Format A

Rechteckige einseitig bedruckbare Hülle zum aufstecken auf Trinkhalme unseres Sortiments. Lieferumfang umfasst je einen Trinkhalm 255 x 8 mm (Standardgröße). Bitte aus folgenden Trinkhalmfarben wählen: schwarz, blau, rot, gelb, grün, transparent, weiß, orange, pink, silber, gold, bunt gemischt, lila, Neon-farbig und Deutschlandfarbig Zwei Promocaseformate zur Auswahl: geschlossenes Format A: 3 cm breit x 5 cm lang Artikelnummer: 1255608 Druckbereich: Werbefläche: komplett außen bedruckbar, siehe Druckstandskizze Druckfarben: 4/0 -c Euroskala CMYK + Schutzlack Gewicht: 5 Größe: 3 cm breit x 5 cm lang Maße: 3 cm breit x 5 cm lang
SOLIDWORKS Composer

SOLIDWORKS Composer

Mit SOLIDWORKS Composer können Sie 3D-Konstruktionsdaten mühelos für die Erstellung und Aktualisierung von Grafikmaterialien wiederverwenden, die vollständig mit Ihrer 3D-Konstruktion assoziiert sind. Nahezu alle Unternehmen, die sich mit Konstruktion und Entwicklung beschäftigen, haben zwingende Gründe für umfangreiche Produktdokumentationen: seien es Zertifizierungsregeln nach ISO 9001 oder FDA, Teilzahlungen infolge nicht gelieferter Dokumente oder der Wunsch nach einer besseren Vertriebsunterstützung durch die Konstruktion und Produktentwicklung. Je höher der Bildanteil und je niedriger der Textanteil, desto hochwertiger und selbsterklärender sind Ihre Dokumentationen. Lizenz: SOLIDWORKS Composer Wartungspreis: € 1.700,00
Kongress- und Veranstaltungstechnik

Kongress- und Veranstaltungstechnik

Kongresse und Veranstaltungen stellen besonders hohe Ansprüche an die Medientechnik. Oft kommen neben standardmäßiger Konferenzraumtechnik spezielle Anforderungen wie Dolmetschertechnik, Simultandolmetschertechnik, Konferenzempfänger, Führungsanlagen, Kameraaufnahmen sowie Audio- und Videotechnik hinzu. Sie planen die Ausstattung eines Kongress- oder Veranstaltungssaals und sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Medientechnikpartner? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die multi-media systeme AG verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der medientechnischen Ausstattung von Räumen aller Art. Unsere Lösungen stehen für Betriebssicherheit, einfach Bedienbarkeit und Brillanz in Bild und Ton. Unsere Maxime: Nicht nur mehr geben, sondern alles geben – von der Erstberatung bis zu Service, Support und Wartung. Wir verwenden ausschließlich Markenprodukte wie beispielsweise Barco (Gold-Partner), BOSE, Crestron (wir verfügen über Crestron Certified Programmer), Epson, Samsung (Plantinum Business Partner), WolfVision, um Ihnen eine perfekte Medientechnik-Lösung zu garantieren. Zu unseren Partnern!
CoWorking

CoWorking

Du brauchst kein Büro. Du brauchst einen Schreibtisch. Du bekommst ihn und noch viel mehr: Unterstützung. Seminarräume. Crafter, die Dir einen Prototyp von Deinem Dingsbums bauen können. Schneider. Schreiner. Geniale Bastler. Wir sehen CoWorking nämlich nicht so eng! Und dass bei uns massenweise potentielle Kunden für Dich herumlaufen, ist auch nicht übel.
Schallschutz Vorhänge

Schallschutz Vorhänge

Schallschutz Vorhänge
GEBÄUDEREINIGUNG

GEBÄUDEREINIGUNG

Grundreinigung, Unterhaltsreinigung und Baureinigung gehören zu den Bausteinen unserer vorbildlichen Gebäudereinigung. Energetisch optimal abgestimmte Wohn-/ und Arbeitsräume
remanufacturing

remanufacturing

Hochwertige Sitzmöbel sind grundsätzlich erhaltenswert. Durch unser Remanufacturing leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit und Schonung der Ressourcen. Für moderne Klassiker ist eine originalgetreue und sorgfältige Ausführung von großer Bedeutung und bei uns selbstverständlich. Nur so setzt sich die Wertsteigerung Ihrer hochwertigen Möbel fort. Gerne stehen wir Ihnen unverbindlich und beratend zur Verfügung.
Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung

Unterhaltsreinigung Generalgrundreinigung Bodengrundreinigung und Versiegelung Gerätereinigung Fensterreinigung
Beraten

Beraten

Wir beraten Sie, wenn Sie sich selbst, Ihr Unternehmen, Ihren Bereich oder Ihr Team und Ihre Mitarbeiter/innen weiter entwickeln, d.h. verändern, neu strukturieren oder neu ausrichten wollen. Gemeinsam klären wir dann: Was genau ist hier das Ziel? Welches ist der beste Weg und welches sind die notwendigen Schritte, um es zu erreichen? Und: wie sprechen Sie die beteiligten Menschen an, wie gewinnen und begeistern Sie sie und nehmen sie auf den vor ihnen liegenden Weg mit.
CATERING IN SIEGEN

CATERING IN SIEGEN

Fullservice-Catering für Ihr Event Bei unserem „Außer Haus“ stehen Sie mit Ihren Wünschen im Mittelpunkt. In Verbindung mit unserer Erfahrung und der großen Leidenschaft für das, was wir tun, gelingt es uns, dass Catering und Service perfekt ineinander aufgehen. Von 4-1.000 Gästen entwickeln wir gemeinsam das perfekte Erfolgskonzept für Ihre Veranstaltung!
Firmenevents

Firmenevents

Veranstalten Sie Ihre Tagung, Ihren Kongress, Ihr Seminar oder Ihren Workshop in der grünen Natur Brandenburgs und der unmittelbaren Nähe zu Berlin. Wir bieten Ihnen im gemütlichen Landhaus-Ambiente vielfältige Möglichkeiten für entspannte Tagungen oder Seminare. Neben 14 Veranstaltungsräumen stehen Ihnen zusätzlich ausreichend komfortable Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Unsere Tagungsmappe steht Ihnen zum Download bereit.
Veranstaltungstechnik: Bühne

Veranstaltungstechnik: Bühne

Der Blickfang einer jeden Veranstaltung ins die Bühne. Auf dieser spielt sich alles ab und sie ist der Eyecatcher einer jeden Veranstaltung. Neben unserem Standartbühnen bauen wir auch Bühnen mit individuellen Formen. Unser Angebot wird durch den Kulissenbau abgerundet, so das Ihrer Kreativität kaum ein Grenze gesetzt ist, außer vielleicht physikalische. Ob Indoor oder Open Air, wir liefern Bühnen in allen erdenklichen Größen, selbstverständlich mit Standsicherungsnachweis bzw. Baubuch.
Lichttechnik

Lichttechnik

Unser umfangreicher Mietpark mit modernster LED-Technik bietet uns die Möglichkeit, individuell auf Ihre Wünsche einzugehen. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Beleuchtung ist ein weiterer Garant für eine anspruchsvolle und atemberaubende Lichtshow. Konzert Gala Festival Musik- oder Sportveranstaltung einzelne Gegenstände oder ganze Bauwerke – wir setzen alles eindrucksvoll in Szene. Aber auch weniger komplexe Installationen, wie zum Beispiel die stimmungsvolle Beleuchtung Ihrer Räumlichkeiten oder Ihres Messestandes, setzen wir nach Ihren Vorstellungen um. Um ein hohes Maß an Qualität und Betriebsicherheit zu gewährleisten, setzen wir auf profesionelle Hersteller wie JB-Lighting, Litecraft, ARRI, Smokefactory und Chamsys. Alle Produkte können bei uns natürlich nicht nur gemietet, sondern auch gekauft werden. Fragen Sie nach den aktuellen Tagespreisen. Bildergalerie Lichttechnik: Teilen mit:
Consulting

Consulting

Kühl Consulting Ihre professionelle Beratung Unsere Spezialisten der Kühl-Gruppe nutzen ihre langjährige Erfahrung, Expertise und Marktkenntnis in den Bereichen Handling, Recycling, Sekundärrohstoffe und Stoffstrommanagement, um Kunden individuell und umfassend zu beraten. In der W-P Management Consult GmbH ist die Expertise der Unternehmensgruppe gebündelt: Die Kühl Gruppe verbindet anerkanntes Know-how mit fundierter Expertise im Logistikmanagement und ihren exzellenten internationalen Handelsbeziehungen, um die am Sekundärrohstoffkreislauf beteiligten Unternehmen begleiten zu können. Unsere Expertise Im Fokus Entsorgung, Recycling, Sekundärrohstoffe, Stoffstrommanagement Wir begleiten unsere Kunden entlang der Wertschöpfungskette von Sekundärrohstoffen und entwickeln dabei professionelle Entsorgungskonzepte für Sie. Denn am Anfang steht die Beratung. Wir geben Ihnen strategische Konzepte, mit denen sich innerbetriebliche Stoffströme optimieren lassen und zeigen Ihnen umweltgerechte und nachhaltige Verwertungswege für Ihre Abfälle. Zudem beraten wir Sie bei der Vermarktung Ihrer hochwertigen Sekundärrohstoffe und Produkte. Verantwortungsvolles Recycling und sichere Entsorgung vom Profi. Unsere Schwerpunkte Bei uns sind Sie immer gut beraten Mergers & Acquisitions Business Reengineering Erarbeiten von Abfallwirtschaftskonzepten für Kommunen und Industrie Corporate Finance Strategische Allianzen Personalplanung/-beschaffung
Eventdekoration

Eventdekoration

Tagsüber Tagung und im Anschluss eine rauschende Abendveranstaltung – und das in 5 unterschiedlichen Städten, in den unterschiedlichsten Locations und mit sehr individuellen Ansprüchen.
Catering

Catering

LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN Unsere Köche kochen für zehn Gäste genauso gut wie für 1.000. Uns liegt das leibliche Wohl unserer Kunden und Gäste sehr am Herzen. Deswegen arbeiten wir nur mit erfahrenen und erstklassigen Cateringpartnern aus der Region. Dabei richtet sich das Leistungsangebot ganz nach Ihrem Geschmack. Ob klassisch-französisch, rustikal-sächsisch, maritim-italienisch oder geheimnisvoll-asiatisch: Gekocht wird mit viel Liebe und Fantasie. Ihren gastronomischen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.
Beratung

Beratung

Analytische sowie sensorische Rundumbetreuung für Winzer und Kellereien Herbstrundschreiben mit jahrgangsspezifischen Infos Aktuelle Infos an unsere Kunden bei weinrechtlichen Änderungen Kunden-Seminare
MEDIENTECHNIK FÜR MESSEN

MEDIENTECHNIK FÜR MESSEN

Machen Sie Ihren Messeauftritt zu einem absoluten Highlight und verstärken Sie die Werbewirkung Ihres Messestands: durch die Verwendung aktueller AV-Medientechnik! Wir bieten Ihnen Displays, Touchdisplays, Traversen und Bühnen, Licht, Ton und Personenführungsanlagen. Neben der Planung Ihrer benötigten Medientechnik, kümmern sich unsere Experten natürlich auch um die Installation und den Service und Support während der Messe. Natürlich können Sie die passenden Geräte bei uns auch mieten oder leasen.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir übernehmen die vollständige Durchführung von Erstbemusterungen gemäß VDA oder PPAP für Sie. Notwendige Vermessungen können wir in unserem akkredierten Labor durchführen. Eingaben in das IMDS Das IMDS (International Material Data System) ist das Materialdatensystem für den Fahrzeugbau, auf das sämtliche namhaften Automobilhersteller weltweit zugreifen. In diesem System werden alle Werkstoffe dokumentiertt, die für jedes einzelne Bauteil verwendet wurden. Diese Datenerfassung ist erforderlich, damit jeder Hersteller die Materialzusammensetzung seiner Fahrzeuge gemäß den gesetzlichen Anforderungen lückenlos dokumentieren kann. Gerne führen wir Bemusterungen im IMDS für Sie durch.
Segeltore

Segeltore

Tonnenschwere Wände, die sich per Knopfdruck von selbst öffnen und schliessen Optimale Schalldämmung und Sichtschutz
Firmenevent´s

Firmenevent´s

Firmenevent´s - Von der Weihnachtfeier bis zum Jubiläum Weihnachtsfeier im beheizten Festzelt! Feiern Sie mit Ihren Mitarbeitern oder Vereinsmitgliedern doch mal im Festzelt. Wir bauen Ihnen die Lokation beheizt und voll ausgestattet auf Ihr Firmengelände oder Wunschplatz. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Beheiztes Festzelt mit Fußboden Bankettbestuhlung / Bierzeltgarnituren inkl. Tischwäsche Beleuchtung in Ihren Wunschfarben Bühne und Veranstaltungstechnik Mobile Bar mit Zapfanlage - Kühlschränken und Tresen
Simultandolmetschen: Ein Dolmetscher, einer oder viele Zuhörer

Simultandolmetschen: Ein Dolmetscher, einer oder viele Zuhörer

Beim Simultandolmetschen übersetzt ein Dolmetscher während gesprochen wird von einer Sprache in die andere. Simultandolmetschen kommt häufig auf Konferenzen, aber auch im Rahmen der Marktforschung zum Einsatz. Im Prinzip sind der Zuhörerzahl dabei keine Grenzen gesetzt.
Baumanagement

Baumanagement

Integrales Verständnis fürs Bauen Über 50 Jahre Erfahrung aus großen und mittleren Bau- und Generalplanungsprojekten haben unsere Sicht auf das Integrale Verständnis fürs Bauen geprägt. Im Baumanagement genügt es heute nicht mehr nur die korrekte technische Umsetzung der Planungsunterlagen zu beaufsichtigen. Vielmehr ist ein professionelles Management zwischen den Gewerken sowie die Vermittlung zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer notwendig. Planung und Baumanagement sind bei uns eng verzahnt, so dass bereits während der Planungs- und Ausschreibungsphase kostenintensive Schnittstellenleistungen erkannt werden und Risiken in den Bereichen Kosten, Termine und Qualität identifiziert werden können. Unser Baumanagement ist im Idealfall vom Projektbeginn an involviert, spätestens jedoch in der Leistungsphase 5 und steht Bauherrn und Planern beratend zur Seite. Jedes Bauvorhaben ist für uns ein Unikat, dem wir mit ganz besonderer Aufmerksamkeit begegnen. Objektüberwachung Leistungsphase 8 der HOAI Ziel der Objektüberwachung ist die Überwachung der Bauausführung auf der Baustelle entsprechend der Ausführungsplanung hinsichtlich der drei großen Risikobereiche - Kosten, Termine, Qualität - wodurch eine reibungslose Übergabe und Nutzung des Gebäudes gewährleistet wird. Die Benennung der Objektüberwachung erfolgt bei uns in der Regel während der Leistungsphase 5. Gemeinsam mit Planer und Architekten wird hier ein detaillierter Terminplan für die erfolgreiche Abwicklung des Bauvorhabens entwickelt. Unsere firmeneigene Baumanagementrichtlinie gibt unseren Mitarbeitern klare Regelungen und Verfahrensanweisungen an die Hand wodurch ein hoher Qualitätsstandard eingehalten werden kann. Regelmäßige Fachgruppentreffen und Fortbildungen in der PGMM-Akademie unterstützen dies. Bauabrechnung und Kostenkontrolle Die Einhaltung der Kosten ist ein sehr sensibles Thema dem wir einen großen Stellenwert beimessen. Durch die enge organisatorische Verzahnung von Bauabrechnung und Objektüberwachung sowie die Verwendung modernster Tools können Abweichungen in kürzester Zeit erkannt und dieser Entwicklung gegengesteuert werden. Übersichtliche Kostenaufstellungen für den Bauherrn werden zu jeder Bauphase generiert. Projektsteuerung Unsere Projektsteuerung zielt darauf ab, die Projekte mit den geplanten Ressourcen - unter Einhaltung tolerierbarer Differenzen - durchzuführen und an den Bauherrn zu übergeben. Hierbei kommen aufeinander abgestimmte Instrumente des Kosten- und Termincontrollings, der Qualitätssicherung sowie des Reportings und der Dokumentation zum Einsatz. Unabhängige Qualitätssicherung Im Rahmen von Generalplanungs- und Generalunternehmerprojekten führen wir eine unabhängige Qualitätssicherung für den Bauherrn durch. Die Qualitätssicherung umfasst alle organisatorischen und technischen Maßnahmen, die vorbereitend, begleitend und prüfend der Schaffung und Erhaltung einer definierten Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung dienen. Hier schauen wir anfangs auf Prozesse, wie Planverwaltung und Planprüfung, bis hin zur Planlieferung für die Baustelle. Im nächsten Step schauen wir auf die Schnittstellen zwischen den ausführenden Firmen oder dem Generalunternehmer, um die reibungslose Koordination zu ermöglichen. Wenn es dann ans Bauen geht, steht die Erkennung der Qualitätsabweichungen zum Vertragssoll im Fokus. Auch hier schauen wir vorbereitend auf den Prozess der Eigenüberwachung der Firmen oder des Generalunternehmers. Für eine sichere Dokumentation erstellen wir Prüfberichte und treten aktiv mit den Firmen in den Dialog, um die Mängel bereits vor oder spätestens beim Entstehen zu verhindern. Autorenbauleitung Im Rahmen einer Gesamtvergabe an einen Generalunternehmer bedarf
Consulting

Consulting

Von der ersten Analyse bis zum Prototypen Prozessanalyse – Der Startpunkt eines jeden Projekts: Maßgeschneiderte Softwarelösungen finden in den verschiedensten Branchen Verwendung und verfolgen alle ein Ziel: einen optimierten Workflow. Jede Software-Entwicklung beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung. So erarbeiten wir einen individuellen Anforderungskatalog, um mit Ihnen zusammen eine optimale Abdeckung zu ermöglichen. Prototyping – Gemeinsam die Anwendung entwerfen: Analog zu den klassischen Ingenieursdisziplinen trägt auch im Software-Engineering die Realisierung von Prototypen dazu bei, Problemstellungen besser zu verstehen, Konzepte oder Systemdesigns zu validieren, oder Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Im Unterschied zu einer produktiven Anwendung kommen bei einem Prototypen – je nach der Zielsetzung, die mit dem Prototypen verbunden ist – verschiedene Einschränkungen hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Architektur, des »Engineering Prozesses« oder der Integration mit vorhandenen Systemen zum Tragen. Je nach Ihrer Zielsetzung identifizieren wir mit Ihnen die dem Ziel zuträglichste Form des Prototypen und die beste Herangehensweise an dessen Realisierung. Höchsten Wert legen wir insbesondere bei Prototypen auf die professionelle Umsetzung. Ein »Software-Prototyp« lebt zwar unter Umständen in einer Laborumgebung, für dessen Entwicklung erheben wir aber im Rahmen der jeweils zutreffenden Einschränkungen die gleichen Qualitätsansprüche wie bei der Entwicklung von produktiven Anwendungen. Kommunikation mit Kunde – Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Für ein erfolgreiches Projekt ist gute Kommunikation unersetzlich. Deswegen binden wir sie von Anfang an direkt in den Prozess mit ein. Nachdem wir Ihre Anforderungen aufgenommen haben, beginnen wir, einen Prototyp für sie zu erstellen. Dadurch erhalten Sie vom Start weg einen Eindruck der endgültigen Lösung und alle Projektbeteiligten sind auf dem gleichen Stand. An dem Prototypen können Sie als späterer Nutzer sofort Verbesserungspotential oder Fehler erkennen. Schließlich haben Sie bereits umfassendes Wissen über das zu digitalisierende Problem, auf Ihre Expertise nicht zurückzugreifen wäre fahrlässig. Da der Prototyp einfach per Web-Browser zur Verfügung gestellt werden kann, ist auch die Prüfung Ihrerseits komfortabel möglich. Unser Vorgehen ermöglicht, dass man sich während des ganzen Prozesses austauscht. Dadurch wird der Grundstein für ein erfolgreiches Projekt gelegt: gute Kommunikation!
Berufliche Weiterbildung

Berufliche Weiterbildung

Teilqualifizierungen (Hauswirtschaft, Metallberufe, Büromanagement) Modulare Weiterbildung Büro (Kaufleute) Umschulung zur/m Industriekauffrau/mann Umchulung zur/m Kauffrau/mann für Büromanagement Umschulung zum Personaldienstleister AdA-Lehrgang
Lautsprecher

Lautsprecher

Modulare Line-Arrays Schallzeilen Wandeinbaulautsprecher Deckeneinbaulautsprecher, auch motorisiert ausfahrbar Portable PA-Systeme für mobile Anwendungen Monitorlautsprecher für Bühnenbereiche
INNOVATIVE KONFERENZTECHNIK

INNOVATIVE KONFERENZTECHNIK

AV-TECHNIK WIRKUNGSVOLL NUTZEN Der Einsatz der richtigen Konferenztechnik hilft dabei angemessen und erfolgreich zu kommunizieren. Audiovisuelle, multimediale Technik macht Kongresse, Sitzungen und Verhandlungen effizienter, erleichtert Mitarbeitern das gemeinsame Arbeiten und überzeugt das Auditorium. Durch qualitativ hochwertige Medientechnik liefern wir gestochen scharfe Bilder, beeindruckende Beschallungen, exzellente Sprachverständlichkeit, wirkungsvolle Beleuchtungen, eingebundene Audio- und Videokonferenzlösungen bis hin zu Video Live Übertragungen. Zudem kümmern wir uns um eine intelligente Vernetzung und zentrale und einfache Steuerung Ihrer Konferenztechnik. Konferenztechnik und Medientechnik – Anwendungen und Einsatzbereiche AV Kommunikationstechnik konzipiert und realisiert die technische Ausstattung kleinster Besprechungsräume bis hin zu komplexen multimedialen Ausstattungen für Kongresszentren und Messehallen. Unsere Konferenz- und Medientechnik findet Anwendung in Präsentationsräumen, Konferenzräumen, Tagungsstätten, Hörsälen, Schulungszentren oder Klassenräumen, auf Showbühnen, in Theatern auf Messen und Veranstaltungen, in Museen und Ausstellungen. Konferenztechnik und Medientechnik – für einwandfreie audiovisuelle Kommunikation Wir planen und installieren Video-, Präsentations- und Produktionstechnik für eine reibungslose Kommunikation, weltweit. Konferenztechnik … kabelgebundene oder kabellose Konferenzsysteme … Systeme zur Aufzeichnung, Verarbeitung und Wiedergabe … Dolmetschersysteme Audiotechnik … hochwertige Tontechnik … elektroakustische Anlagen … Beschallungsanlagen, Verstärker und Lautsprecher … Installationsmikrofone und drahtlose Mikrofone … Mischpulte … Diskussionsanlagen … Dolmetscheranlagen Lichttechnik … Lichttechnik / Leuchten, Scheinwerfer, Blenden, Filter … Lichtsteuerung / Steuerungseinrichtungen für Lichtanlagen … LED-Technik Multimediale Technik … Projektionstechnik, Leinwände, Flatscreens … Videohardware … Regietechnik … Kameraübertragungen … Dokumentationstechnik Konferenzraum mit Schallabsorber in Hamburg MS Teams Raum mit Touchpanel in Norddeutschland Veranstaltungssaal Kreistag MKK Illumination zum Jahres-Meeting Beschallung und Projektion Besprechungsraum im Konferenzzentrum in Gesamt- und Teilraumnutzung Konferenzzentrum Intercity Hotel Dortmund
Fachübersetzungen & Dolmetschen

Fachübersetzungen & Dolmetschen

Für private Kunden übersetze ich alle Urkunden und Schriften, die beglaubigt sein müssen. Als Dolmetscherin dolmetsche ich Präsentationen, Schulungen, geschäftliche Verhandlungen und natürlich für private Kunden Arzt- und Behördenbesuche sowie Trauungen. Regelmäßig dolmetsche ich bei Gerichten und diversen Ämtern in ganz Bayern. Haben Sie Fragen zu meiner Tätigkeit als öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin in Bayern? Möchten Sie gerne einen Termin mit mir vereinbaren?
Zertifikat

Zertifikat

Die Weiterbildung endet erfolgreich mit der Aushändigung des Zertifikats „Systemischer Supervisor/Systemische Supervisorin“, INSA-Berlin. Das Zertifikat wird erst nach Vorlage aller Abschlussvoraussetzungen ausgehändigt. Das Curriculum ist von der DGSF anerkannt. Eine Zertifizierung von der DGSF kann auf eigenen Antrag und nach Prüfung des Dachverbandes erfolgen.
Ähnliche Suchen